Meine 5 Favoriten von 2015:

Volker

Lieblingsfilme 2015:

Alle drei haben mich, ganz individuell und unterschiedlich beeindruckt!

Marcus

TOP 5 2015:

Frank

Auswertung 2015:

ganz vorn: spannend/schräg fand ich: wunderbar unterhalten wurde ich durch:

Gabi

Besonders eindrucksvoll fand ich 2015 folgende Filme:

Jeder Film für sich ein wirklich mutig erzähltes und gestaltetes Stück Kino.

Sehr, sehr gern gesehen auch: Weitere tolle Entdeckungen von den Filmfestivals sind:

Mirko

TOP-10-Liste für 2015:

Den Film "Er ist wieder da" will ich nicht in die TOP-10 einbringen, wenn gleich ich der Meinung bin, dass er kraft seiner Inszenierung die beste Außenwirkung bzw. Provokation letztes Jahr geboten hat.

Hans

Meine 5 Lieblingsfilme 2015:

Petra

Top-Filme 2015:

Eva

Gemeinsame Filmabende 2015:

Meine Liste 2015:

Isabel

Meine Filme 2014:

Mirko

Meine spannenden Filme aus dem Jahr 2014:

Petra

meine favoriten 2014 sind:

und danach unplatziert weiter:

Gabi

Meine Liste 2014:

Eva

Meine Lieblingsfilme für 2014:

Markus

Lieblingsfilme 2014:

Frank

Lieblingsfilme 2014:

Ralf

2013: Wo ich es glücklicherweise ins Kino geschafft habe, es sich (wie bei vielen anderen) gelohnt hat und ich auch jetzt noch nachdenklich / berührt / beeindruckt / musikalisch / visuell / inspiriert zurückblicke:

Isabel

Meine Top-Filme 2013 waren übrigens:

Mirko

Meine Filme ohne Rangliste:

Gabi

Lose Sammlung gemeinsam geschauter Filme:

Der Verein